Mélanie Richet > Armreif Fascination (türkis-ocker)

Armreif Fascination (türkis-ocker)

Immer wieder erlebe ich Überraschungen und besondere Momente bei der Arbeit mit Stroh. Für diesen Armreif und einen Ring mit demselben Muster habe ich zunächst eine Art „Furnierblatt“ auf Papier angefertigt. Als es fertig war, erlebte ich wieder, was ich die „Faszination Stroh“ nenne: Ich war wie gefesselt von dem einzigartigen Glanz des Strohs, dem Gefühl, das Licht tanzt an seiner Oberfläche, den ganzen Farbnuancen, die sich entfalteten.
Und jedes Mal, wenn ich diesen Armreif oder diesen Ring in die Hand nehme, und sie bewege, erlebe ich diese Faszination…

Material:
Messing, Papier und Roggenstroh

Maße:
10 x 66 mm

Anfertigung:
1,5 Stunden

Preis (in der Form):
87 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Armreifs nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern einen Armreif in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: