Mélanie Richet > Kette Baguette (schwarz-grau)

Kette Baguette (schwarz-grau)

Schwarzes Stroh, immer etwas Besonderes für mich! Es hat einen einzigartigen Glanz und eine so natürliche Eleganz! Das wollte ich durch die Schlichtheit des Musters unterstreichen: schwarze Vierecke und graue Stäbchen.

Anhänger:
Breite: ca. 4 cm, Höhe: ca. 4,3 cm, Dicke: 3 mm

Kette:
Länge: ca. 47,3 cm
Band: ca. 1 mm dick

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF
Metallteile: Edelstahl
Band: Leder (auch mit Silberkette erhältlich)

Anfertigung:
2,5 Stunden

Preis (in der Form):
130 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Anhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: