Mélanie Richet > Kette Cosmos (türkis)

Kette Cosmos (türkis)

Für diese Kette habe ich als Grundmuster einen Klassiker der Strohmarketerie gewählt, die Sonne, in einem wunderschönen Türkis. Bei diesem Muster kommt das Spiel mit dem Licht an der Strohoberfläche besonders gut zum Vorschein, weil sich die Fasern in unterschiedlichen Richtungen befinden. Dieses Spiel mit den verschiedenen Faserrichtungen habe ich durch Kreise fortgeführt. Je nach Blickwinkel und Licht sieht diese Kette immer anders aus. Das ist, was ich an der Strohmarketerie so faszinierend finde.

Anhänger:
Durchmesser: ca. 7 cm, Höhe: ca. 7,5 cm, Dicke: 3 mm

Kette:
Länge: ca. 54 cm
Band: ca. 2 mm dick

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF
Metallteile: Edelstahl
Band: Leder (auch mit Silberkette erhältlich)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Anhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: