Mélanie Richet > Kette Diversité 1

Kette Diversité 2

Eine Hymne auf die Vielfalt und ein Appell zu mehr Respekt ist diese farbenfrohe, lustige Kette. Vielfalt unter den Menschen aber auch Artenvielfalt. Da es Themen sind, mit denen ich mich nicht nur theoretisch befasse, habe ich noch mehr als sonst auf die Nachhaltigkeit geachtet. Wenn Sie erfahren möchten, wie ich auf Nachhaltigkeit achte: https://richet.de/und-die-umwelt/ .

Maße:
Breite: ca. 5,5 cm, Höhe: ca. 57 cm max. (längenverstellbar), Tiefe: 0,8 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF, Leinengarn gewachst

Anfertigung:
5 Stunden

Preis (in der Form):
240 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Schmuckstückes nicht authentisch wiedergegeben werden.

 

Jetzt anfragen: