Mélanie Richet > Kette Escargot sous la pluie

Kette Escargot sous la pluie

An einem regnerischen und grauen Tag hatte ich die Idee dieses Musters: Eine farbenfrohe Schnecke mit einem Regenschirm. Für dieses Muster habe ich die Technik der „incrustations“ benutzt, das Einlegen von Teilen in einem Hintergrund. Als ich fertig war, war mir klar, diese kleine Schnecke sollte unbedingt das Muster eines süßen Wandschmucks werden.

Anhänger:
Durchmesser: ca. 7 cm, Höhe: ca. 7,5 cm, Dicke: 3 mm

Kette:
Länge: ca. 52,6 cm
Band: ca. 2 mm dick

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF
Metallteile: Edelstahl
Band: Leder (auch mit Silberkette erhältlich)

Anfertigung:
8 Stunden

Preis (in der Form):
150 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Anhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: