Mélanie Richet > Kette Funambule (anthrazit – grün)

Kette Funambule (anthrazit-grün)

Eine Variante eines Musters, das ich besonders mag: dünne Streifen in verschiedenen Richtungen, die im Hintergrund eingelegt werden. Hier monochrom, kombiniert mit einem intensiven Apfelgrün.
Bei diesem Muster gefällt mir genauso gut das Ergebnis wie die Anfertigung. Ich liebe es zu sehen, wie das Muster sich je nach Lichteinfall ändert, wie die Farbe der Streifen sich ändert. Und genauso liebe ich es, sehr vorsichtig ca. 1 mm dünne Streifen aus dem Hintergrund zu entfernen, um dann neue Streifen Stroh einzulegen.
Bei dieser Kette wollte ich dieses monochrome schlichte Muster mit einer intensiven, leuchtenden Farbe verbinden.

Maße:
Anhänger: Breite: ca. 4 cm, Höhe: ca. 4,4 cm, Dicke: 3 mm
Kette: Länge: 42-45 cm

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF, Öse: Edelstahl
Kette: Silber 925 rhodiniert

Anfertigung:
2 Stunden

Preis (in der Form):
117 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben der Kette nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: