Mélanie Richet > Kette Funambule (schwarz bronze)

Kette Funambule (schwarz-bronze)

Diese Kette habe ich für jemanden angefertigt, der sich etwas sehr schlichtes mit Schwarz und einer anderen Farbe wünschte. Ich habe also dieses Muster entwickelt. Mir hat die Anfertigung dieser Kette besonders viel Spaß gemacht, da ich kleine Details liebe und ich in dem Hintergrund Strohstreifen eingelegt habe, die nur ca. 1mm breit sind.

Maße:
Anhänger: Breite: 4 cm, Höhe: ca. 3,9 cm, Dicke: 3 mm
Kette: Länge: ca. 47 cm, Durchmesser: ca. 1mm

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF
Band: Baumwollband
Metallteile: Edelstahl

Anfertigung:
3 Stunden

Preis (in der Form):
154 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Kettenanhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: