Mélanie Richet > Kette Illusions 2

Kette Illusions 2

Bei dieser Kette geht es um ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt: Schein und Sein. Ist tatsächlich alles, wie es aussieht? Ganz klar nein, trotzdem lassen wir uns immer wieder täuschen… oder betrachten nur einen Teil der Realität.
Zwei Streifen, die von Garn gehalten zu sein scheinen, die aber in der Realität eingelegt sind…

Maße:
Breite: ca. 8,7 cm, Länge: ca. 56,5 cm (Längenverstellbar), Tiefe: 0,5 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF, Leinengarn gewachst

Anfertigung:
1,5 Stunden

Preis (in der Form):
85 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Kettenanhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: