Mélanie Richet > Kette Matière 4 – Lingot

Kette Matière 4 – Lingot

Diese Kette gehört einer Reihe von Arbeiten, an deren Anfang eine Besonderheit des Materials steht. Hier war es ein kleiner Teil eines goldenen Strohhalmes, der sehr an Gold erinnerte. Sein besonderer Glanz, seine feine Struktur sind durch ein kleines Format, klare Linien und die Kombination mit Schwarz hervorgehoben. Ich finde, dass dieses Schmuckstück elegant wirkt, aber auch eine gewisse Lässigkeit besitzt.

Maße:
Breite: ca. 3 cm, Länge: ca. 44 cm (Längenverstellbar), Tiefe:  1 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF, Baumwollgarn gewachst

Anfertigung:
1,5 Stunden

Preis (in der Form):
70 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Kettenanhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: