Mélanie Richet > Kette Matière 5 – Macrochon

Kette Matière 5 – Macrochon

Das Material ist der Ausgangspunkt dieser Arbeit. Mir gefiel besonders den Farbverlauf eines Strohhalms, eine Seite dunkler, eine Seite heller. Das Stroh in Anthrazit habe ich senkrecht gelegt, um einen Streifeneffekt auf einer Seite zu bekommen. Die Kombination mit Rosa und Türkis bringen diesem Schmuckstück Freude, das durch seine besondere Tiefe einen Blickfang ist.

Maße:
Breite: ca. 10 cm, Länge: ca. 56 cm, Tiefe: 1,6 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF, Baumwollband gewachst

Anfertigung:
1,5 Stunden

Preis (in der Form):
90 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Kettenanhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: