Mélanie Richet > Kette Pois (türkis – schwarz)

Kette Pois (türkis – schwarz)

In einem Sonnenmuster, in dem das faszinierende Lichtspiel auf der Strohoberfläche besonders gut zur Geltung kommt, habe ich schwarze Kreise eingearbeitet. Und weil nicht alles immer geradelinig und einheitlich ist, musste einer aus der Reihe tanzen!

Anhänger:
Durchmesser: ca. 7 cm, Höhe: ca. 7,5 cm, Dicke: 3 mm

Kette:
Länge: ca. 54 cm
Band: ca. 2 mm dick

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF
Metallteile: Edelstahl
Band: Leder (auch mit Silberkette erhältlich)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Anhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Möchten eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: