Mélanie Richet > Kette Pop (rosa – gelb)

Kette Pop (rosa-gelb)

Dieses Muster habe ich entwickelt, als ich mir einen Kettenanhänger in rot machen wollte. Ich habe zwei Muster mit sehr unterschiedlichen Charakteren kombiniert, ein Sonnenmuster und Streifen. Mein Anhänger gefiel mir so, dass ich ihn in anderen Farben deklinieren wollte. Mit rosa und gelb habe ich mich für eine ungewohnte Farbkombination entschieden, die mich gleichzeitig an Farben der Pop-Art und an säuerliche Bonbons erinnert.

Anhänger:
Durchmesser: 7 cm, Höhe: ca. 7,5 cm, Dicke: 3 mm

Kette:
Länge: ca. 45 cm
Rund, Maschen: 1,5 mm

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF
Öse: Edelstahl
Kette: Silber 925 rhodiniert

Anfertigung:
3,5 Stunden

Preis (in der Form):
162 Euro (inkl.19% Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Anhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gerne eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: