Mélanie Richet > Kette Soleil (moosgrün)

Kette Soleil (moosgrün)

Das „Sonnenmuster“, das ich für diesen Kettenanhänger gewählt habe, ist nicht umsonst ein Klassiker in der Strohmarketerie: Es bringt besonders gut das Lichtspiel auf der Strohoberfläche zum Vorschein.
Mir gefällt hier besonders der Kontrast zwischen den beiden Seiten des Anhängers. Die eine Seite mit vielen Farbnuancen, die andere einheitlicher, und das, obwohl ich nur eine Strohfarbe benutzt habe. Stroh ist ein Naturmaterial, jeder Strohhalm ist anders, und jede Strohmarketerie ein Unikat.

Anhänger:
Durchmesser: ca. 7 cm, Höhe: ca. 7,5 cm, Dicke: 3 mm

Kette:
Länge: ca. 50,5 cm
Band: ca. 2 mm dick

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF
Metallteile: Edelstahl
Band: Leder (auch mit Silberkette erhältlich)

Anfertigung:
3 Stunden

Preis (in der Form):
150 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Anhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: