Mélanie Richet > Kette Soleil

Kette Soleil – Textile

Diese Kette gehört einer Reihe von Schmuckstücken um das Thema Textil. Dabei habe ich mich mit Stichwörtern wie Naht, Sticken, Faden oder Stricken befassst. Bei dieser Kette spielten Fäden eine zentrale Rolle. Sie entstand in einer schwierigen Zeit und ich wollte, dass sie durch ihre Farben Freude und Optimismus bringt. Ein verspieltes Schmuckstück voller Energie und Leichtigkeit.

Maße:
Breite: ca. 18 cm, Höhe: ca. 72 cm, Tiefe: ca.1,6 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF, Baumwollband gewachst

Anfertigung:
3,5 Stunden

Preis:
175 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Kettenanhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern diese Kette? Sprechen Sie mich an.

Jetzt anfragen: