Mélanie Richet > Kette Tissage 2

Kette Tissage 2

Diese Kette gehört einer Reihe von Arbeiten um das Thema Textil. Für diese Reihe habe ich mich mit Stichwörtern wie Nähen, Sticken oder Weben befasst. Das Muster dieser Kette, ein Webmuster, habe ich in verschiedenen Farben angefertigt. Es war wieder erstaunlich zu sehen, was für unterschiedliche Charaktere je nach Farbe die Schmuckstücke besaßen.
Hier eine Ausführung in Anthrazit und Apfelgrün. Eine sehr geometrische Form, auch wenn unregelmäßig.
Ein großformatiges Schmückstück, das nicht kalt lässt.

Maße:
Anhänger: Breite: ca. 8,8 cm, Höhe: ca. 9,5 cm, Dicke: 3 mm
Kette insgesamt: Höhe: ca. 60 cm (Länge verstellbar)

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF
Kette: Baumwollband gewachst

Anfertigung:
7 Stunden

Preis (in der Form):
342 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Kettenanhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: