Mélanie Richet > Kette Trois ronds, trois traits – Lédislas (gelb)

Brosche Trois ronds, trois traits – Lédislas

„Trois ronds, trois traits“ – drei Kreise, drei Striche. Eine Reihe von lustigen, farbenfrohen Schmuckstücken! Natürlich alle Unikate!
Ich hatte sehr viel Spaß bei der Anfertigung dieser Schmuckstücke, die mich an musikalische Variationen erinnerten. Was für eine Freude war es, mit den Kreisen und Strichen zu spielen, und zu sehen, wie unterschiedliche Gesichtsausdrücke entstanden.
Ich liebe es, mit nur sehr wenig Mitteln zu arbeiten und jedes Mal bin ich überrascht, wie viele Möglichkeiten doch existieren. Bei dieser Reihe nehmen die Striche und Kreise nur andere Plätze…

Lédislas ist gerade ziemlich sauer. Was mag wohl der Grund sein?

Maße:
Breite: ca. 4,1 cm, Höhe: ca. 41 cm max. (längenverstellbar), Tiefe:  0,8 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF, Baumwollgarn gewachst

Anfertigung:
1,5 Stunden

Preis (in der Form):
85 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Schmuckstückes nicht authentisch wiedergegeben werden.

 

Jetzt anfragen: