Mélanie Richet > Kette Zigzag (blau-orange)

Kette Zigzag (blau-orange)

Eine Variante des Zickzackmusters, mit kräftigen Farben. Als ich mit dieser Kette fertig war, war ich einfach hin und weg. Mir gefiel so die Intensität der Farben in Verbindung mit diesem geometrischen Muster. Anscheinend ging es nicht nur mir so. Sie war noch keine halbe Stunde fertig, als ein Kunde sie entdeckte und sie für seine Frau mitnahm!

Maße:
Anhänger: Breite: ca. 4 cm, Höhe: ca. 4,3 cm, Dicke: 3 mm
Kette: Länge: 45 cm

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF, Öse: Edelstahl
Kette: Silber 925

Anfertigung:
1,5 Stunden

Preis (in der Form):
105 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben der Kette nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: