Mélanie Richet > Ohrringe Clair de lune (anthrazit)

Ohrringe Clair de lune (anthrazit)

Als ich dieses Stroh bekam, war ich so angetan, dass ich sofort etwas daraus machen wollte: Diese Farbe besitzt eine solche Tiefe und einen so metallischen Glanz! Wer würde schon auf die Idee kommen, dass es Stroh ist?
Es sind Ohrringe geworden. Der metallische Glanz habe ich mit matten, rauhen Perlen aus Lava-Stein kombiniert. Der Effekt ist erstaunlich: Statt, dass es einen Kontrast bildet, ergänzt es ich wunderbar. Harmonie in Anthrazit…

Maße:
Breite: ca. 3,5 cm, Höhe: ca. 6,8 cm, Dicke: 3 mm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF
Metallteile: Silber 925
Perlen: Lava-Strein

Anfertigung:
2,5 Stunden

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben der Ohrringe nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern Ohrringe in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: