Mélanie Richet > Ohrringe Zigzag (blau)

Ohrringe Zigzag (blau)

In der Werkstatt habe ich einen Blauton, der sehr erstaunlich ist. Es gibt unheimlich viele Farbnuancen in den verschiedenen Strohhalmen, und vor allem ist die Abstufung des Blautons dem Halm entlang sehr ungewöhnlich, von dunkel- bis hellblau. Um diese wunderschönen  Farbnuancen zur Geltung zu bringen, habe ich ein Zickzackmuster entwickelt. Mir haben diese Ohrringe so begeistert, dass ich sie direkt am nächsten Tag in orange gemacht habe.

Maße:
Breite: ca. 4 cm, Höhe: ca. 5,7 cm, Dicke: 3 mm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF
Metallteile: Silber 925

Anfertigung:
2,5 Stunden

Preis (in der Form):
135 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben der Ohrringe nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern Ohrringe in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: