Mélanie Richet > Ohrringe Zigzag (orange)

Ohrringe Zigzag (orange)

Nachdem ich ein Zickzackmuster für Ohrringe in einem wunderschönen Blauton entwickelt hatte, war ich von dem Ergebnis so begeistert, dass ich direkt am nächsten Tag welche in orange gemacht habe. In orange haben sie einen ganz anderen Charakter, der mich aber genauso begeistert!

Maße:
Breite: ca. 4 cm, Höhe: ca. 5,7 cm, Dicke: 3 mm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF
Metallteile: Silber 925

Anfertigung:
2,5 Stunden

Preis (in der Form):
135 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben der Ohrringe nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern Ohrringe in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: