Mélanie Richet > Ohrstecker Halbkreise

Ohrstecker Halbkreise

Für beide Halbkreise habe ich verschiedene Faserrichtungen ausgewählt. So bricht das Licht anders auf beiden Farben und der Schimmer des Strohs kommt besonders gut zum Vorschein.
Ich liebe diese kleinen Ohrstecker und ich mag besonders gern, wenn sich Kunden aus den ganzen Strohbündeln die zwei Farben für ihre individuelle Kombination herauszusuchen.

Maße:
Ohrstecker: 7mm, 9mm oder 11mm Durchmesser, Stift ca. 10 mm lang

Material:
Ohrstecker Rohling und Mutter: 925er Sterling Silber
Roggenstroh gefärbt, Papier

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben der Ohrstecker nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern Ohrstecker in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: