Mélanie Richet > Ring A pois! (pink – natur)

Ring A pois! (pink-natur)

Einmal fragte mich eine Journalistin, was mich inspiriert. Ich konnte ihr nicht antworten… Oft ist es das Material, ein Strohbündel… Es kann aber alles Mögliche sein. Für diese Ringe war es ein Stoff, aus dem ich einen kleinen Vorhang für die Werkstatt gemacht habe, und Freundinnen, die Pink mit Pünktchen lieben!

Maße:
Ringplatte: 2,5 cm breit, 3mm hoch

Material:
Platte: Roggenstroh gefärbt, Papier, MDF
Ring: Edelstahl, verstellbar, für 53-63 mm Fingerumfang

Anfertigung:
1,25 Stunden

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Rings nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern einen dieser Ringe? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: