Mélanie Richet > Spiegel De la couleur!

Spiegel De la couleur!

Dieser Spiegel war in seiner Entstehung wie ein Feuerwerk in der Werkstatt. Mich hat wieder fasziniert, wie das Licht auf der Strohoberfläche tanzt und wie die Farben dadurch wirken können.
Für die Fertigung dieses Spiegels habe ich für jeden Streifen den passenden Strohhalm ausgesucht, ihn auf den Holzträger aufgeleimt, Breite und Winkel festgelegt, und ihn zurechtgeschnitten.

Maße:
Durchmesser: ca. 41 cm, Dicke: 16 mm, Spiegelfläche: ca. 16,7 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF
Spiegel
Halterung in der Rückseite

Anfertigung:
22 Stunden

Preis:
1077 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Spiegels nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern einen Spiegel in der Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: