Mélanie Richet > Vase Charme suranné

Vase Charme suranné

Als ich eine Strohbestellung mit diesem Grünton bekam und ihn zum ersten Mal in größeren Mengen sah, fiel mir sofort dieses Muster ein. Dieser leicht gräuliche Grünton hat für mich den Charme der Vergangenheit, einen Hauch Nostalgie, der von den schwarzen Blumen unterstrichen wird. Ich bin von diesem Grün fasziniert, von seinem ganz besonderen Schimmer im Licht.

Maße:
Höhe: ca. 16 cm, Breite: ca. 9 cm, Tiefe: ca. 9 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF schwarz
Innenseite der Vase MDF schwarz geölt
Reagenzglas: Glas

Anfertigung:
12 Stunden

Preis:
579 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben der Vase nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Vase in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: