Mélanie Richet > Vase Mikado

Vase Mikado

Schwarz mit grellen Farben und ein geometrisches Muster. Das liebe ich! Ich fand die Anfertigung sehr spannend, ein wenig wie ein Mikadospiel. Ich habe ohne Zeichnung gearbeitet, direkt die farfigen Streifen eingelegt, mit der spannenden Frage: Wann soll ich aufhören, wann gibt es genug Stäbchen?

Maße:
Höhe: ca. 16 cm, Breite: ca. 9 cm, Tiefe: ca. 9 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF schwarz
Innenseite der Vase MDF schwarz geölt
Reagenzglas: Glas

Anfertigung:
6,5 Stunden

Preis:
324 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben der Vase nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Vase in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: