Mélanie Richet > Wandschmuck Escargot rigolo

Wandschmuck Escargot rigolo

Nachdem ich das Muster einer farbenfrohen Schnecke als Kettenanhänger bearbeitet hatte, war mir klar, diese lustige Schnecke mit ihrem Regenschirm soll das Muster eines Wandschmuckes werden, natürlich mit anderen Farben und Details, damit jedes Unikat seinen eigenen Charakter besitzt.
Für dieses Muster benutzte ich die sehr aufwändige Technik der „incrustations“, das Einlegen von Teilen in dem Hintergrund.  Bei dieser Technik mag ich besonders gern, sehr kleine Details zu bearbeiten, wie die Blumen hier im Hintergrund.

Maße:
Durchmesser: ca. 10 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF
Haken an der Rückseite

Anfertigung:
6 Stunden

Preis (in der Form):
353 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Wandschmucks nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern einen Wandschmuck in der Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: