Mélanie Richet > Wandschmuck Ourson

Wandschmuck Ourson

Nachdem ich eine ganz süße Schnecke als Wandschmuck gefertigt hatte, war mir klar, sie braucht Gesellschaft! Mit diesem Teddybären und dieser kleinen gelben Ente wollte ich ein Muster, das Wärme und Geborgenheit bringt. Ein Muster, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ein Muster, das einem einfach gut tut, groß oder klein.

Maße:
Durchmesser: ca. 10 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF
Haken an der Rückseite

Anfertigung:
8 Stunden

Preis (in der Form):
377 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Wandschmucks nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern einen Wandschmuck in der Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: