Mélanie Richet > Broschen Modulables

Broschen Modulables

Warum nur eine Brosche tragen, wenn man mehrere tragen kann? Da die Broschen sehr leicht sind, kann man problemlos zwei, drei oder vier davon tragen und wunderbar mit Mustern, Farben und Platzierung spielen. 
Persönlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir welche gemacht. Am liebsten trage ich zwei gleichzeitig, nebeneinander oder diagonal.  

Maße: 3 x 3 cm, Tiefe:  1,2 cm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF, Silber

Preis:
1 Brosche: 50 Euro
2 Broschen: 90 Euro
3 Broschen: 130 Euro
4 Broschen: 170 Euro

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Schmuckstückes nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern einige dieser Broschen? Kontaktieren Sie mich!

 

Jetzt anfragen: