Goldschmiede Graml

Goldschmiede Graml

Ich freue mich sehr, dass nun einige meiner Schmuckstücke in der Goldschmiede Graml präsentiert werden. Goldschmiede Graml, Kirchgasse 1-5, 97421 Schweinfurt https://www.goldschmiede-graml.de

2×3 macht 5 – Ausstellung der Gedok Franken

2×3 macht 5 – Ausstellung der Gedok Franken

Ich freue mich sehr, an der Ausstellung der Gekok-Franken 2x3 macht 5 teilzunehmen. Was: Ausstellung der Gedok-Franken 2x3 macht 5 Wann: 25.09.2020 - 06.11.2020 Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr...

Gläsernes Atelier Aktiv

Gläsernes Atelier Aktiv

Ich wurde vom Verein Artificium Eppingen eingeladen, an einem schönen Projekt im Rahmen der Gartenschau teilzunehmen: das Gläserne Atelier Aktiv. Während der Gartenschau wechseln sich jede Woche Künstler*innen, Kunsthandwerker*innen und Handwerker*innen ab. Im Mai...

Nächste Ausstellungen und Märkte

Nächste Ausstellungen und Märkte

September - November 2020: 2 x 3 macht 5, Ausstellung der GEDOK Franken, 25.09.2020 - 06.11.2020, Residenz, Kirchenstr. 1, 91161 Hilpoltstein Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr Sonntag, 11....

„Gemeinsam helfen hilft“

„Gemeinsam helfen hilft“

Mehrere lokale Aktionen in Unterfranken sind entstanden, um lokale Unternehmen in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Die Sparkasse Schweinfurt-Haßberge bietet den Kauf von Gutscheinen von lokalen Unternehmen an. Ich bin dabei! Mehr Informationen dazu:...

Wiedereröffnung am 28.04

Wiedereröffnung am 28.04

Die Corona-Zeit ist für uns alle eine Herausforderung. Irgendwie muss es aber weitergehen, auch wenn Ausstellungen und Märkte nicht stattfinden, auch wenn neue Projekte, Aufträge und Perspektiven zunächst stillgelegt sind. Es muss weitergehen. Deswegen plane ich...

Nächste Termine…

Nächste Termine…

Durch die aktuelle Situation wurden Märkte und Veranstaltungen, an denen ich teilnehmen sollte, abgesagt. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und werde meine neuen Termine bekannt geben, sobald ich sie habe. Bleiben Sie gesund und bis bald!

Aufnahme in der Gedok Franken

Aufnahme in der Gedok Franken

Am 17. Februar 2020 habe ich Arbeiten  zum Jury-Treffen der Gedok Franken eingereicht und freue mich sehr, dass ich aufgenommen wurde. Es ist für mich die Anerkennung meiner Arbeit aber auch eine Chance für die Strohmarketerie, die in Deutschland noch so unbekannt...