Nächste Ausstellungen und Märkte

Nächste Ausstellungen und Märkte

April 2022: 10.04 - 05.06.2022: Evas Töchter, Ausstellung der Gedok Franken, Stadtmuseum Schwabach, Museumsstraße 1, 91126 Schwabach Mai 2022: 15.05.2022: Midissage Evas Töchter, Ausstellung der Gedok Franken, 11.00 Uhr, Stadtmuseum Schwabach, Museumsstraße 1, 91126...

Tag der offenen Werkstatt

Tag der offenen Werkstatt

Für alle, die einen Einblick in die Strohmarketerie bekommen möchten: Tag der offenen Werkstatt Wann: 11.06.2022, 14.00 - 17.00 Uhr Wo: Neue Gasse 34, 97421 Schweinfurt  

Gläsernes Atelier – Gartenschau Eppingen

Gläsernes Atelier – Gartenschau Eppingen

Die Woche auf der Gartenschau war sehr gesprächsintensiv. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Besucher*innen die Strohmarketerie kennenlernen konnten. Vielen Dank für das Interesse und die vielen Gespräche. Vielen Dank auch an das tolle Team vom Kunst- und...

Evas Töchter mit und ohne (Hut)

Evas Töchter mit und ohne (Hut)

Vier meiner Schmuckstücke werden im Rahmen dieser Ausstellung gezeigt. EVAS TÖCHTER MIT UND OHNE (HUT) Die Künstlerinnen der GEDOK Franken zeigen aktuelle Werke aus den Bereichen der Bildenden Kunst (Malerei, Bildhauerei, Installation, Skulptur), der Angewandten Kunst...

Europäische Tage des Kunsthandwerks

Europäische Tage des Kunsthandwerks

Ich freue mich sehr, im Rahmen der europäischen Tage des Kunsthandwerks Ihnen einen Einblick in meinem Kunsthandwerk zu geben. Wann: Freitag, 01.04.2022 von 10.00 bis 17.30 Uhr und Samstag, 02.04.2022 von 10.00 bis 17.00 Uhr. Wo: Neue Gasse 34, 97421 Schweinfurt Bitte...

Ulrich Wolff – Keramik-Skulpturen

Ulrich Wolff – Keramik-Skulpturen

Ich freue mich sehr, dass der Künstler Ulrich Wolff seine Werke in meiner Werkstatt ausstellt. In seinen Keramik-Skulpturen thematisiert er sowohl den Menschen, als auch Fabelwesen - halb Mensch, halb Tier, oft auch in Verbindung mit Holz. Wo: Neue Gasse 34, 97421...

Schmuck trifft Schmuck

Schmuck trifft Schmuck

Die Goldschmiedin Doris Endres stellt ihre Schmuckunikate aus Silber und Gold bei mir aus. Unterschiedliche Materialien, Techniken und Stile, aber eine gemeinsame Liebe für feine handgemachte Kreationen. Doris Endres wird über die gesamte Zeit der Ausstellung anwesend...

(Un)bekannte Frauen in NRW

(Un)bekannte Frauen in NRW

Das Projekt (Un)bekannte Frauen in NRW ist jetzt online! https://frauen-in-nrw-schmuckportraits.de/ Ich habe mich sehr gefreut, an diesem Projekt teilzunehmen, das von Ina Gumpert initiiert wurde. Ich habe mit einer Brosche meine liebe Kollegin Simône Schwarz...