Presse-Medien

Für Presseanfragen, nehmen Sie Kontakt mit mir auf!
TV Mainfranken bei mir

TV Mainfranken bei mir

Vielen Dank an das Team von TV Mainfranken für den Beitrag über meine Werkstatt. https://www.tvmainfranken.de/mediathek/video/seltenes-kunsthandwerk-strohmarketerie-made-in-schweinfurt/  

Besuch des Bayerischen Rundfunks

Besuch des Bayerischen Rundfunks

Gestern war der Bayerische Rundfunk bei mir. Wieder ein Schritt, um die Strohmarketerie in Deutschland bekannter zu machen. Vielen Dank an das tolle Team für den regen Austausch, und den schönen Tag! Der Beitrag kommt am 14.01.2019 in "Wir in Bayern"....

Artikel auf Schweinfurt City

Artikel auf Schweinfurt City

Heute ist ein Artikel über meine Werkstatt auf der Internetseite Schweinfurt City veröffentlicht worden: https://www.swity.de/2019/03/08/strohmarketerie-werkstatt-innenstadt/ Vielen Dank an die Redaktion von Schweinfurt City!

Artikel in LANDmadla

Artikel in LANDmadla

In der März-Ausgabe von LANDmadla ist ein sehr schöner Artikel von Lisa Kieslinger über meine Arbeit: "Stroh, so kostbar wie Gold" (S.80-83). Vielen Dank an Lisa Kieslinger für ihren Artikel und ihr großes Interesse!