Mélanie Richet > Kette Pois (türkis – rot)

Kette Pois (türkis – rot)

Als ich dieses wunderschöne türkisfarbene Stroh zum ersten Mal sah, war mir klar, ich werde daraus Schmuck machen. Da ich sehr gern die Kombination aus Türkis und Rot mag, habe ich diese Farbkombination ausgewählt. Mir gefällt besonders in der Kette „Pois“ das Spiel mit dem Licht und das dadurch sehr changierende Muster.

Anhänger:
Durchmesser: ca. 7 cm, Höhe: ca. 7,5 cm, Dicke: 3 mm

Kette:
Länge: ca. 51 cm
Band: ca. 2 mm dick

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF
Metallteile: Edelstahl
Band: Leder (auch mit Silberkette erhältlich)

Anfertigung:
3 Stunden

Preis (in der Form):
154 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Anhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: