Mélanie Richet > Kette Pop (schwarz – rot)

Kette Pop (schwarz-rot)

Dieses Muster habe ich entwickelt, als ich mir einen Kettenanhänger in rot machen wollte. Ich habe zwei Muster mit sehr unterschiedlichen Charakteren kombiniert, ein Sonnenmuster und Streifen. Mein Anhänger gefiel mir so, dass ich ihn danach in anderen Farben deklinierte.

Anhänger:
Durchmesser: 7 cm, Höhe: ca. 7,5 cm, Dicke: 3 mm

Kette:
Länge: ca. 50 cm

Material:
Anhänger: Roggenstroh gefärbt auf MDF
Metallteile: Edelstahl
Band: Leder

Anfertigung:
3,5 Stunden

Preis (in der Form):
154 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Anhängers nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gerne eine Kette in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: