Mélanie Richet > Ohrringe Zigzag (apfelgrün)

Ohrringe Zigzag (apfelgrün)

Apfelgrün… Von dieser wunderschönen Farbe habe ich nur noch sehr wenig. Die Farbe wird es auch nicht mehr geben. Stroh ist ein Naturmaterial, das immer anders auf das Färben reagiert, und es gibt immer nur eine begrenzte Menge von jeder Farbe. Ich gehe also sehr sparsam mit diesem Apfelgrün um, eine meiner Lieblingsfarben.
Als ich diese Ohrringe fertig hatte, war ich sicher, es war richtig, diese kostbare Farbe zu nutzen!

Maße:
Breite: ca. 4 cm, Höhe: ca. 5,7 cm, Dicke: 3 mm

Material:
Roggenstroh gefärbt auf MDF
Metallteile: Silber 925

Anfertigung:
2,5 Stunden

Preis (in der Form):
135 Euro (inkl.19% Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben der Ohrringe nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern Ohrringe in dieser Art? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: