Mélanie Richet > Ring Damier (violett-grau)

Ring Damier (violett-grau)

Das gefärbte Stroh besitzt zahlreiche Farbnuancen und zum Teil entstehen durch das Färben richtige Muster auf den Strohhalmen. Daher kann man nie genau wissen, wie eine Arbeit aussehen wird, vor allem, wenn man auf sehr kleinen Flächen arbeitet. Beim Anfertigen dieses Rings war es sehr spannend zu sehen, wie nach und nach das Muster entstand, und wie die Farbnuancen dieser 2 Millimeter großen Quadrate sich verteilten. Da ich die zwei Farben in andere Faserrichtungen gelegt habe, enstehen dazu tolle Effekte, je nach wie das Licht gerade auf dem Ring bricht. Definitiv ein Hingucker!

Maße:
Ringplatte: 2,5 cm breit, 3mm hoch

Material:
Platte: Roggenstroh gefärbt, Papier, MDF
Ring: Edelstahl, verstellbar, für 53-63 mm Fingerumfang

Anfertigung:
1,5 Stunden

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Rings nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern diesen Ring oder ihn in anderen Farben? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: