Mélanie Richet > Ring Fascination (türkis-ocker)

Ring Fascination (türkis-ocker)

Immer wieder erlebe ich Überraschungen und besondere Momente bei der Arbeit mit Stroh. Für diesen Ring und einen Armreif habe ich zunächst eine Art „Furnierblatt“ auf Papier angefertigt. Als es fertig war, erlebte ich wieder, was ich die „Faszination Stroh“ nenne: Ich war wie gefesselt von dem einzigartigen Glanz des Strohs, dem Gefühl, das Licht tanzt an seiner Oberfläche, den ganzen Farbnuancen, die sich entfalteten.
Und jedes Mal, wenn ich diesen Ring oder den Armreif in die Hand nehme, und sie bewege, erlebe ich diese Faszination…

Maße:
Ringplatte: 2,5 cm breit, 3mm hoch

Material:
Platte: Roggenstroh gefärbt, Papier, MDF
Ring: Edelstahl, verstellbar, für 53-63 mm Fingerumfang

Anfertigung:
1,25 Stunden

Preis:
72 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Fotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben des Rings nicht authentisch wiedergegeben werden.

Hätten Sie gern diesen Ring oder ihn in anderen Farben? Sprechen Sie mich an!

Jetzt anfragen: